CINEPROG.plus

ANPASSEND STATT ANGEPASST

EINE SEITE.
ALLE GERÄTE.
KEINE KOMPROMISSE.

Bisher wurden Webseiten - im besten Fall - für Smartphones angepasst, indem man vermeintlich weniger wichtige Inhalte weggelassen hat. Diese "Baby-Webseiten", waren für uns immer nur ein, früher durchaus sinnvoller, Kompromiss. Was Qualität anbelangt sind wir aber seit jeher gegen jeden Kompromiss. Deswegen haben wir uns für einen völlig neuen Weg entschieden. Und reagieren damit auch auf die Entwicklung, dass weit mehr als die Hälfte aller Seitenaufrufe bereits per Smartphone erfolgt.

CINEPROG ERFINDET
DIE KINOWEBSEITE NEU!

Mit Cineprog.plus haben wir eine Kinowebseite entwickelt, die sich selbst an jede Bildschirmgröße individuell anpasst.
Egal ob 4" oder 6", Smartphone, Tablet, oder klassischer PC...


Quelle: Google Analytics, Zugriffszahlen aller Cineprog-Webseiten im März 2015.

CINEPROG.classic

Die wohl erfolgreichsten Kinowebseiten Deutschlands!
Rund 300 Kinos mit mehr als 800 Leinwänden in Deutschland, Österreich, der Schweiz, Belgien und Luxemburg nutzen CINEPROG.classic. CINEPROG.classic ist die günstigste Cineprog-Kinowebseite und beinhaltet die CINEPROG.classic WebApp. Nach CINEPROG.plus ist sie die beste Art Ihre wichtigsten Inhalte auf einem Smartphone zu präsentieren.